Assassin's Creed 4: Black Flag - Gamescom-Stealth-Trailer veröffentlicht

Ubisoft hat in den Abendstunden weiteres Videomaterial zum Action-Adventure „Assassins Creed 4: Black Flag “ veröffentlicht. Gezeigt werden verschiedene Aktionen, die möglichst unbemerkt erfolgen. Entsprechend trägt das Videomaterial den Namen „Gamescom Stealth Trailer“.

“Wir haben Edward eine Hand voll neuer Stealth-Tools zur Seite gestellt”, so Director Ashraf Ismail kürzlich. “Ich möchte dahingehend noch nicht zu weit ins Detail gehen, aber wir haben Tools mit einer entsprechenden Reichweite, oder Tools, die im Nahkampf funktionieren und trotzdem Stealth-Eigenschaften aufweisen.” Weiter gab er zu verstehen, dass dieses Mal auch Widersacher mit von der Partie sein werden, die ein intelligentes und gezieltes Anschleichen voraussetzen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

22. August 2013 um 18:55 Uhr
Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

22. August 2013 um 19:57 Uhr
Ingrimnsch

Ingrimnsch

22. August 2013 um 21:28 Uhr