Need for Speed: Rivals - Hat die PS4-Fassung die Nase technisch vorne?

Aktuell arbeitet man bei Electronic Arts unter anderem an „Need for Speed: Rivals“, das nicht nur für die aktuellen Konsolen, sondern darüber hinaus auch für die Next-Gen-Systeme veröffentlicht wird.

Wie Executive Producer Marcus Nilsson auf der diesjährigen gamescom durchklingen ließ, wird eine der beiden Next-Generation-Fassungen die Nase technisch vorne haben. „Bei den aktuellen Konsolen sehen wir tatsächlich, dass sie etwas mehr Leistung haben, als wir über einen langen Zeitraum dachten – besonders eine von ihnen, aber ich werde euch nicht sagen, welche es ist“, so Nilsson.

Ergänzend heißt es: „Und das macht mich wirklich sehr glücklich. Aber in Wirklichkeit denke ich, dass beide Konsolen-Versionen gleichwertig sein werden, aber vielleicht ragt eine etwas heraus. Und ich denke, dass diese so gut wie auf dem PC aussehen wird.“

Aufgrund der Meldungen der vergangenen Wochen und Monate wird spekuliert, dass sich der Executive Producer hier auf die PlayStation 4-Version von „Need for Speed: Rivals“ bezieht. Ob man mit dieser Vermutung richtig liegt, erfahren wir spätestens im November.

need_for_speed_rivals_ferrari_f12berlinetta_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

reddragon81

reddragon81

23. August 2013 um 11:07 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

23. August 2013 um 13:47 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

23. August 2013 um 13:48 Uhr