The Last Guardian: Projekt weiter in Entwicklung, hat aber keine hohe Priorität

Sonys Langzeitprojekt “The Last Guardian” befindet sich offenbar weiterhin in Entwicklung, wie der Team ICO -Chef und Creative Director Fumito Ueda in einem aktuellen Interview mit der Famitsu bestätigte.

Nach der Ankündigung 2009 machte der Titel immer wieder mit Verschiebungen und Gerüchten um Entwicklungsstopps von sich Reden. Ueda stellte nun erneut klar, dass man im SCE Japan Studio weiter an dem Spiel arbeitet.

„Es ist ernsthaft in Entwicklung“, sagte Ueda. „Jedoch arbeitet SCE Japan Studio, wo  The Last Guardian entwickelt wird, auch an Titeln wie Puppeteer und Knack, und das sind nur die Titel, die bereits angekündigt wurden. Diese stellen derzeit die Priorität dar.“

Sonys Senior Vice President of Product Development Scott Rohde sagte zur E3, dass das Spiel erst veröffentlicht wird, wenn es absolut fertig ist.

Auch wenn „The Last Guardian“ ursprünglich für PS3 angekündigt wurde, so lässt sich inzwischen vermuten, dass das Spiel, wenn es soweit ist, auch für die PS4 erscheinen könnte.

the-last-guardian

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DerSch�pfer

DerSch�pfer

22. August 2013 um 14:19 Uhr
frostman75

frostman75

22. August 2013 um 14:20 Uhr
Badman1975

Badman1975

22. August 2013 um 16:00 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

22. August 2013 um 16:04 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

22. August 2013 um 21:43 Uhr