War Thunder: PS4-Gameplay-Trailer eingetroffen

Gaijin Entertainment bestätigte vor einigen Tagen, dass die kürzlich enthüllte PlayStation 4-Version von “War Thunder” erstmals auf der mittlerweile gestarteten Gamescom 2013 zu sehen sein wird. Interessierte Spieler, die nicht nach Köln reisen können, wurden aber auch bedacht. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr zwei Videos, die allerhand InGame-Szenen bieten.

Die PS4-Fassung von “War Thunder” soll im vierten Quartal 2013 veröffentlicht werden. Die zusätzliche Leistung der neuen Konsole soll unter anderem eine hübschere Grafik ermöglichen. Hinzu kommen eine höhere Geschwindigkeit, intelligente Personalisierungsmöglichkeiten, integrierte Social-Features und Cloud-Features.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

22. August 2013 um 18:31 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

22. August 2013 um 19:38 Uhr
GrafHolderberg

GrafHolderberg

23. August 2013 um 07:25 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

26. August 2013 um 12:54 Uhr