Gran Turismo 6: PS4-Version könnte zu Gran Turismo 7 werden

Polyphony Digital bestätigte schon zuvor, dass man bei der Enwicklung von „Gran Turismo 6“ auch schon eine PlayStation 4-Version im Hinterkopf hatte. Wie Kazunori Yamauchi nun aber zu verstehen gab, könnte sich der Titel in der Entwicklungszeit der PS4-Version auch zu „Gran Turismo 7“ weiterentwickeln, was dann letztendlich auf die PS4 kommen könnte.

Es besteht die klare Möglichkeit, dass der Titel „Gran Turismo 7“ lautet, wenn das Spiel auf die PlayStation 4 kommt, erklärte Yamauchi. Schon zuvor gab er zu verstehen, dass das Entwicklerteam eine PS4-Version im Auge habe. “Wir werden euch nicht zu lange warten lassen, aber es wird auch nicht zu früh sein”, sagte er.

Weitere Details zu „Gran Turismo 6“, das am 6. Dezember in den Handel kommt und Details zur Vision Gran Turismo findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Darmwinder

Darmwinder

23. August 2013 um 15:06 Uhr
Kug4lbl1tz

Kug4lbl1tz

23. August 2013 um 15:41 Uhr
spider2000

spider2000

23. August 2013 um 16:00 Uhr
Fantasy-Gamer36

Fantasy-Gamer36

23. August 2013 um 18:04 Uhr
AutoNarr89

AutoNarr89

23. August 2013 um 22:15 Uhr
AutoNarr89

AutoNarr89

23. August 2013 um 22:57 Uhr
MatzeLoCal

MatzeLoCal

24. August 2013 um 08:24 Uhr