TGS 2013: Capcom startet eigene Seite

Kommentare (6)

Capcom hat seine offizielle Seite zur japanischen Videospielmesse Tokyo Game Show 2013 geöffnet. Die Seite lässt einen Blick auf das Line-Up zu, wird allerdings später mit weiteren Informationen erweitert.

Laut dem Line-Up wird Capcom mit „Sengokua Basara 4“ präsent sein, das für die PlayStation 3 erscheint. Außerdem wird das Unternehmen den 3DS-Titel „Gaist Crusher“ bewerben. Das Line-Up der Seite ist unvollständig, sodass weitere Titel über die nächsten Tage auf der Seite eingetragen werden. Dennoch ist bestätigt, dass der PlayStation 4 Titel „Deep Down“ auf der TGS 2013 spielbar sein wird. Die Tokyo Game Show findet in diesem Jahr vom 19. bis 22. September statt.

ono-deep-down-new-ip

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Freshknight sagt:

    Bin echt gespannt, ob Deep Down den Ansprüchen gerecht sein wird. Ich erhoffe mir eine Mischung aus Dark Souls und Dragon's Dogma, aber mit mehr Dark Souls bitte.

  2. Blackfire sagt:

    @Freshknight:
    Genau. ^^
    youtube.com/watch?v=69oCID6ZJO8

  3. Tay_fly sagt:

    Man deep down war mein persönlicher überraschungshit

  4. Tay_fly sagt:

    Anhängsel: freu mich mega mäßig 🙂

  5. Sonybot sagt:

    Schade um Deep down. Online + miese Grafik (Teaser Screenshots) = enttäuschend. 🙁

  6. jiggi sagt:

    @Sonybot
    Was für Screenshots was für Online???

Kommentieren