Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard schließt Release auf PS3 und PS4 nicht aus

Im Rahmen der diesjährigen gamescom kündigte Blizzard mit „Reaper of Souls“ die erste Erweiterung zum Action-Rollenspiel „Diablo 3“ an. Auch wenn diese bisher nur für einen Release auf dem PC bestätigt wurde, möchte Blizzard eine Veröffentlichung von „Reaper of Souls“ auf den Konsolen nicht ausschließen.

Laut Game Director Josh Mosqueira liegt der Fokus der Bemühungen derzeit aber voll und ganz auf der PC-Version des Add-Ons. So heißt es: „Unsere Philosophie besagte schon immer, dass wir lediglich an einem Projekt gleichzeitig arbeiten. Wir hatten da Diablo 3 für den PC und als wir es veröffentlicht haben, hat sich ein kleines Team losgelöst, um mit den Arbeiten an Diablo 3 für die Konsolen zu beginnen.“

„Derzeit konzentriert sich das Team voll und ganz auf die Arbeiten an Reaper of Souls für den PC. Aber wenn man einen Blick auf die Vergangenheit wirft, kann man aus dieser eventuell schließen, was die Zukunft mit sich bringen könnte. Derzeit nehmen wir aber keine Ankündigung vor.“

„Diablo 3“ wird am 3. September für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Die Umsetzung für die PlayStation 4 folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

diablo-3-ps4-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

26. August 2013 um 12:01 Uhr
ZeroOSeven

ZeroOSeven

26. August 2013 um 12:36 Uhr
Wod Katitten

Wod Katitten

26. August 2013 um 16:18 Uhr
Rote_Kampfsau

Rote_Kampfsau

26. August 2013 um 19:58 Uhr
Rote_Kampfsau

Rote_Kampfsau

26. August 2013 um 21:34 Uhr