Borderlands 2: Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 erscheint im September

Die Verantwortlichen von Gearbox werden ihren Rollenspiel-Shooter „Borderlands 2“ im kommenden Monat mit der Download-Erweiterung „Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2“ ausstatten. Der Download-Zusatz darf schon ab dem 3. September 2013 auf PC und Xbox 360 herunter geladen werden. Europäische PlayStation 3-Spieler dürfen wie immer einen Tag später zugreifen. Der Preis beträgt rund fünf Euro.

Mit dem „Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2“ für „Borderlands 2“ kommt unter anderem die  Level-Cap-Anhebung auf Stufe 72. Zudem werden die Digistruct Peak Challenge (Karte mit zusätzlichen Herausforderungen) und mehr Loot zu erwarten sein.

Damit noch nicht genug: Im Herbst dieses Jahres außerdem das Headhunter Pack „T.K. Baha’s Bloody Harvest“ veröffentlicht. Der DLC beinhaltet unter anderem eine neue Mission mit einem Bosskampf gegen T.K. Baha und einen Bosskampf gegen Jacques O’Lantern. Wer die beiden Gegner erledigt hat, darf sich über zusätzliche Charakter-Individualisierungen freuen. Der Preis dieser DLC-Erweiterung ist noch nicht bekannt. Beide DLCs sind nicht im Season-Pass-Angebot enthalten.

borderlands2_terramorhpous

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Roronoa Zoro

Roronoa Zoro

27. August 2013 um 12:00 Uhr
SchneetroII

SchneetroII

27. August 2013 um 12:34 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

27. August 2013 um 13:57 Uhr
Darmwinder

Darmwinder

27. August 2013 um 14:01 Uhr