Dead Space: Franchise wurde nicht aus dem Verkehr gezogen

Die Weltraum-Horror-Reihe „Dead Space“ scheint in absehbarer Zeit nicht wieder auf der Bildfläche zu erscheinen, ganz tot ist die Reihe aber auch noch nicht, wie EA Labels-Oberhaupt Frank Gibeau bestätigte.

„Es wurde nicht aus der Rotation genommen“, sagte Gibeau. „Ich meine, ich kündige jetzt nichts an, aber ich sage, dass wir eine großartige Trilogie hatten und dass wir immer noch an die Franchise glauben.“

„Dead Space ist etwas, auf das wir sehr stolz sind. Wie machen jetzt keine Ankündigungen über unsere nächsten Pläne zu Dead Space, aber wir haben definitiv eine großartige Reihe von IPs, die wir aus der Schublade ziehen können.“

Gibeau meint, dass derzeit nicht genügend Ressourcen zur Verfügung stehen, um die Serie unmittelbar weiter zu führen. „Das Schlimmste, was man als Unternehmen machen kann, ist zu versuchen, zu viel auf einmal machen zu wollen.“

Die Erschaffer der „Dead Space“-Franchise sind laut aktuellen Informationen derzeit auch mit der Entwicklung eines „Star Wars“-Titels beschäftigt.

dead-space-3-new

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kriegshammer

Kriegshammer

27. August 2013 um 17:36 Uhr
frostman75

frostman75

27. August 2013 um 17:59 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

27. August 2013 um 18:01 Uhr
Rote_Kampfsau

Rote_Kampfsau

27. August 2013 um 18:15 Uhr
Play4news Andi

Play4news Andi

27. August 2013 um 21:05 Uhr
frostman75

frostman75

27. August 2013 um 23:07 Uhr
frostman75

frostman75

27. August 2013 um 23:32 Uhr
frostman75

frostman75

27. August 2013 um 23:48 Uhr
frostman75

frostman75

28. August 2013 um 00:02 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

28. August 2013 um 10:08 Uhr
One_Man_Army

One_Man_Army

28. August 2013 um 10:38 Uhr