War Thunder: Neuer CGI-Trailer "War Thunder Heroes" zum PS4-Launch-Titel

Gaijin Entertainment hat den neuen „War Thunder Heroes“-CGI-Trailer zum MMO-Kriegsspiel „War Thunder“ veröffentlicht. Der Trailer gibt einen Überblicklick über die Schlachtfelder auf dem Land, in der Luft und auf dem Wasser zur Zeit des zweiten Weltkriegs. Das Spiel soll zum Launch der PlayStation 4 erhältlich sein.

Die zusätzliche Leistung der neuen Konsole soll unter anderem eine hübschere Grafik ermöglichen. Hinzu kommen eine höhere Geschwindigkeit, intelligente Personalisierungsmöglichkeiten, integrierte Social-Features und Cloud-Features.

Einige Gameplay-Szenen der PS4-Fassung sind hier zu finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

29. August 2013 um 19:10 Uhr