Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Square Enix hebt Sperre für YouTube-Videos auf

Auf der PAX Prime in Seattle gab Producer und Director Naoki Yoshida bekannt, dass die „Final Fantasy XIV“-Community ab sofort die Möglichkeit hat, sich ohne Einschränkungen über das Online-Rollenspiel auszutauschen.

So wurde mit sofortiger Wirkung auch die YouTube-Sperre aufgehoben. In den vergangenen Wochen entschloss sich Square Enix noch dazu, entsprechende Let’s Play-Videos, die mit dem Ziel, Werbeeinnahmen zu generieren, auf YouTube verfrachtet wurden, zu sperren. Laut Yoshida dürfen die Spieler nun auch Videos ohne irgendwelche Einschränkungen veröffentlichen. „Wir wollen, dass die Spieler der Welt sagen, wie großartig unser Spiel ist“, so Yoshida gegenüber Destructoid.

Im Laufe des Tages sickerte bereits durch, dass sich Square Enix aufgrund der anhaltenden Server-Probleme dazu entschlossen hat, die Testphase um sieben Tage zu verlängern. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

ffxiv

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Play4news Andi

Play4news Andi

02. September 2013 um 12:16 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

02. September 2013 um 12:48 Uhr
DerSch�pfer

DerSch�pfer

02. September 2013 um 13:33 Uhr
ZIMMERPFLANZE

ZIMMERPFLANZE

02. September 2013 um 15:10 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

02. September 2013 um 23:47 Uhr