Battlefield 4: DICE bestätigt ein Testgelände für Fahr- und Flugzeuge

Wenige Wochen vor dem offiziellen Launch des ambitionierten First-Person-Shooters „Battlefield 4“ enthüllten die Mannen von DICE ein weiteres Feature des potentiellen Multiplayer-Krachers.

Im Detail haben wir es hier mit einem Testgelände zu tun, auf dem ihr die Möglichkeit habt, euch mit der Steuerung der verschiedenen Fahr- und Flugzeuge vertraut zu machen. „Uns kam definitiv zu Ohren, dass zahlreiche Spieler Angst hatten, sie zu besteigen und Vehikel wie Helikopter zu nutzen. Das ist natürlich nicht der Sinn der Sache. Daher haben wir ein Testgelände eingebaut, das es den Spielern ermöglicht, alle Vehikel in Ruhe auszuprobieren“, so Creative Director Lars Gustavsson.

„Wenn man herausfinden möchte, wie der Helikopter funktioniert, kannst du das Testgelände aufsuchen und die für dich am besten geeigneten Einstellungen herausfinden. Um dich noch sicherer zu fühlen, kannst du vorher noch ein paar Stunts fliegen, ehe du da raus gehen und herausfinden kannst, wie es sich anfühlt.“

„Battlefield 4“ wird am 31. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Die PS4-Version folgt aller Voraussicht nach zum Launch von Sonys Next-Gen-Flaggschiff.

Battlefield 4 - Paracel Storm 4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVOLUTION Fall 2012

EVOLUTION Fall 2012

04. September 2013 um 20:25 Uhr
Misanthrop65824

Misanthrop65824

04. September 2013 um 20:30 Uhr
Misanthrop65824

Misanthrop65824

05. September 2013 um 14:35 Uhr