Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Weitere Details folgen Ende der Woche

Kommentare (25)

Nach der offiziellen Präsentation auf der diesjährigen E3 wurde es zuletzt recht still um den vielversprechenden Stealth-Titel „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“.

Wie Serien-Schöpfer Hideo Kojima via Twitter bekannt gab, soll die Infosperre aber schon in Kürze ein Ende haben. Demnach wird man uns am kommenden Freitag, den 6. September weitere Details zu „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ liefern und unter anderem über den weiblichen Charakter Quiet sprechen, der im E3-Trailer zum ersten Mal zu sehen war.

Darüber hinaus wird am Freitag ein GC-Modell von Quiet veröffentlicht, damit Cosplayer auf der Tokyo Game Show die Möglichkeit haben, sich entsprechend einzukleiden.

Alle enthüllten Details zu „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ findet ihr am Freitag natürlich zeitnah auch bei uns.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    Schon so gut wie gekauft.

  2. Big_Boss86 sagt:

    Definitiv gekauft 🙂

    Metal Gear ist immer ein Meilenstein auf jeder Konsolengeneraion gewessen, so wie auch dieses mal! *freu*

  3. Serch sagt:

    Das ist für mich das Spiel überhaupt......auf kein Spiel freu ich mich mehr wie auf das, dass absolute monst wanted 2013....
    Es hat einfach alles.... richtig kranke Grafik....Story sowieso und dann auch noch open World, also das ich den ich glaub E3 Trailer gesehen hab, hab ich richtig Gänsehaut bekommen. Für mich jetzt schon ein Meisterwerk

  4. Serch sagt:

    Und der Soundtrack..... fantastisch

  5. Solid Reaper sagt:

    @Serch: Es erscheint nicht 2013. 😉

  6. Trophyj�ger sagt:

    Und ich will ne fette collectors edition haben.

  7. olideca sagt:

    gekauft!!!! aber muss zugeben, das splinter cell aktuell muss erst mal getoppt werden!!

  8. ResiEvil90 sagt:

    Einer meiner Most Wanteds 🙂
    Das wird Das Spiel!

  9. Anubis1744 sagt:

    Finde ich sehr gut das man nicht soviel von dem Spiel hört.

    Das will auch keiner denke ich mal vor allem in Zeiten von Shitboock und Co.
    E wird eh viel zu viele Infos raus gelassen heutzutage .
    Da ist es mal sehr angenehm nur dann was zu hören, wenn es soweit ist, das es fast raus kommt und man zwischen drinne nur was hört.

    Bin eh der Meinung bei allen Spielen sollten sie so vor gehen wie früher.

    Teaser....., dann Trailer...., dann .E3 Präsentation....., dann Tokyo Convention Präsentation (oder wie die heißt) und dann kurz vor Erscheinungsdatum ein Test von den Game Zeitschriften wie Play3 oder der Gamepro u.s.w aber dann nix mehr.

    Und nicht wie jetzt wo jede Woche fast ein neues Video raus kommt das, das ganze Spiel fast zeigt.

    JAAA ich weiss ich muss es mir ja nicht ansehen aber mir geht’s ums Prinzip, den dann würde auch weniger gehatet werden, weil man noch nicht soviel gesehen hat vom Spiel.
    Das ist soooooo schlimm geworden das man eigentlich nur um sich schlagen kann für den Blödsinn den ein groß Teil der Menschen zu sagen hat obwohl Sie nicht einmal das Spiel selber gespielt haben aber Hauptsache mal die Fresse auf gemacht !!
    Das war früher finde ich besser gelöst als es jetzt der Fall ist.

    Zumindest habe ich den Eindruck in den letzten Jahren so davon bekommen.

  10. u2at sagt:

    @olideca

    ernsthaft??
    Die spiele sind nichtmal vergleichbar

  11. Anubis1744 sagt:

    Ach ja und zum Spiel selber...ich freu mich drauf obwohl es ein Openwolrd Spiel ist!!! Bin gespannt wie diese Reihe in einem Openwolrd Spiel spannend bleibt und vor allem ein Metal Gear. Aber das bis jetzt gezeigte sah schon mal klasse aus und der Soundtrack ist mega geil 🙂

  12. holo sagt:

    beste serie ever..

    intelligent , kritisch, selbstkritisch, nimmt sich nich zu ernst, coole "abgedrehte" ideen (nicht so dumm übertrieben wie bei bayonetta zb. okay das mit dem schwert am fuss bei raiden is schon sau lächerlich^^), witzig , lange zwischensequenzen(die abgebrochen werden können für leute die keine ahnung haben und nicht nachdenken wollen ala bf oder cod generation), gute mischung aus arcade und simulation, ohne ende schwierigkeitsgrade kannst es angehen wie du willst... ach hier stimmt einfach "FAST" alles... 🙂

  13. holo sagt:

    vorallem ist diese mischung aus weltkritik/ernsten themen und dem witz und der selbstironie einfach genial^^

  14. holo sagt:

    wenn ich den trailer gucke bekomm ich pipi inne augen :>

  15. Rizzard sagt:

    Ich hoffe das Gerücht mit Release 2015 stimmt nicht.

  16. Serch sagt:

    Solid Reaper
    Echt? es hieß doch mal ende 2013.... Och mano

  17. Solid Reaper sagt:

    2014/2015 ist da deutlich realistischer. Sie wollen dieses Jahr noch eine ''kleine Ankündigung'' machen. Was es genau ist weiß keiner so recht.

  18. samonuske sagt:

    Ist es eigentlich Solid Snake ???

  19. BioTemplar sagt:

    Quiet cosplay für die cosplayer? Ist die denn nicht halb nackt? ^_^

  20. Kanden95 sagt:

    Die Entwickler wollen halt auch was sehen.

  21. ChoCho92 sagt:

    @samonuske
    Big Boss wird wieder der Hauptdarsteller sein da die Handlung von MGS 5 zeitlich einige Jahre nach Peace Walker spielt.

  22. The Kill sagt:

    jeder der die story von MGS nicht kennt ist arm :/ es hat einfach die beste story. kauft euch alle die collection !! oder kuckt euch youtube videos an 🙂 wirklich jeder sollte sich bei MGS auskennen sonst entgeht euch was.

  23. Solid Raven sagt:

    Hoffentlich gibt es auch bald Infos zum multiplayer !

  24. Arasto88 sagt:

    Ich liebe dich😄
    Seine Eier

  25. samonuske sagt:

    Also ich habe jedes Spiel der reihe fast alle Figuren u Bücher. Aber man darf ja mal fragen. Rolleyes.

Kommentieren

Reviews