Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Weitere Details folgen Ende der Woche

Nach der offiziellen Präsentation auf der diesjährigen E3 wurde es zuletzt recht still um den vielversprechenden Stealth-Titel „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“.

Wie Serien-Schöpfer Hideo Kojima via Twitter bekannt gab, soll die Infosperre aber schon in Kürze ein Ende haben. Demnach wird man uns am kommenden Freitag, den 6. September weitere Details zu „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ liefern und unter anderem über den weiblichen Charakter Quiet sprechen, der im E3-Trailer zum ersten Mal zu sehen war.

Darüber hinaus wird am Freitag ein GC-Modell von Quiet veröffentlicht, damit Cosplayer auf der Tokyo Game Show die Möglichkeit haben, sich entsprechend einzukleiden.

Alle enthüllten Details zu „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ findet ihr am Freitag natürlich zeitnah auch bei uns.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Solid Reaper

Solid Reaper

04. September 2013 um 17:24 Uhr
Trophyj�ger

Trophyj�ger

04. September 2013 um 17:29 Uhr
Solid Reaper

Solid Reaper

04. September 2013 um 18:56 Uhr
Solid Raven

Solid Raven

04. September 2013 um 23:44 Uhr