Yakuza Ishin: Online-Multiplayer für vier Spieler an Bord

Im vergangenen Monat gab Sega die Entwicklung von „Yakuza Ishin“ bekannt, dass in Japan im kommenden Jahr für die PS4, die PS3 und PlayStation Vita erscheinen soll.

“Yakuza Ishin” versetzt die Spieler zurück in die Edo-Zeitund lässt sie dort traditionellere Samurai-Action im 19. Jahrhundert erleben. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass “Yakuza Ishin” Cross-Play-Features bieten soll. Ergänzend zur offiziellen Ankündigung meldete sich Sega nun noch einmal zu Wort und verkündete, dass „Yakuza Ishin“ auch einen onlinefähigen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler gleichzeitig unterstützen wird.

Handfeste Details zu diesem nannte der japanische Publisher bisher zwar nicht, es ist aber wohl davon auszugehen, dass diese spätestens auf der Tokyo Game Show in wenigen Tagen folgen. Wir bleiben für euch natürlich am Ball.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

10. September 2013 um 13:23 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

10. September 2013 um 14:45 Uhr