Uncharted 4: GameStop listet neuen Ableger für die PlayStation 4

Kommentare (148)

In den vergangenen Monaten wurden die Jungs von Naughty Dog immer wieder mit einem möglichen „Uncharted 4“ für die PlayStation 4 in Verbindung gebracht.

Für frische Spekulationen sorgt in diesen Tagen der weltweit führende Händler GameStop, der kürzlich damit begonnen hat, „Uncharted 4“ für die PlayStation 4 zu listen. Da sich dem besagten Eintrag keine weiteren Details entnehmen lassen, ist derzeit unklar, ob wir es hier mit einer möglichen vorweggenommenen Enthüllung oder schlichtweg einem simplen Fehler eines GameStop-Mitarbeiters zu tun haben.

Sony und Naughty Dog wollen sich zu den Gerüchten um ein mögliches „Uncharted 4“ für die PlayStation 4 nämlich auch weiterhin nicht äußern. Somit ist auch weiterhin unklar, woran das gefeierte Studio, das sich in den vergangenen Jahrzehnten mit Serien wie „Jak & Daxter“, „Crash Bandicoot“ oder „Uncharted“ einen Namen machte, derzeit genau arbeitet.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn sich handfeste Details zu ersten PS4-Projekten von Naughty Dog ergeben.

uncharted-drakes-fortune

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Top-News
mehr laden
1 2 3

Kommentare

  1. Kazuya_Mishima sagt:

    Was los mit dir tust so als wenn wir dich beleidigt hätte dann hätte ich es auch verstanden das du mich meldest wenn mein Account gesperrt wird weger dir ist es schon scheiße von dir

  2. Andreas86 sagt:

    Du bist hier auch nicht das erste Mal negativ aufgefallen. Selbst Schuld würde ich sagen.

  3. Kazuya_Mishima sagt:

    Hab nie jemanden beleidigt aber naja Petzen gibts halt auf der Welt ne 🙂

  4. Andreas86 sagt:

    Fürs petzen bin ich zu alt. Negatives Verhalten hat negative Konsequenzen zur Folge.

  5. Kazuya_Mishima sagt:

    Alles klar Petze 😉

  6. Lichtenauer sagt:

    Kindergarten *~*

  7. Kazuya_Mishima sagt:

    Eher Kindergrippe

  8. CrazyZokker360 sagt:

    OFF-TOPIC:

    "RED-LIGHT" ist einer der Gründe, warum ich den Kommentar-Bereich liebe. 😀

    ON-TOPIC:

    Das steht schon seit längerem fest und ist nichts wirklich neues.

  9. SKM08 sagt:

    @solidus is back

    die kuh wird gemolken?

    son schwachsinn ernsthaft.. uncharted kommt nicht jedes jahr raus.. alle 3-4 jahre nen neuer teil

  10. CrazyZokker360 sagt:

    @ SKM08

    Zitat:
    "[...] alle 3-4 jahre nen neuer teil"

    - Uncharted: Drake's Schicksal (2007)
    - Uncharted 2: Among Thieves (2009)
    - Uncharted 3: Drake's Deception (2011)

    Jupp, alle drei bis vier Jahre...

  11. ChoCho92 sagt:

    Ihr seid die Elite unter den Affen.
    Euer Primitives verhalten hier zeigt das sehr deutlich.

  12. GogOlo sagt:

    Alle glauben, keiner weiß, ob Religionen oder Verschwörungstheoretiker, beides dumm.(sehr dumm, unfassbar dumm, abgestorbene Hirnmasse im Schädel) Schlau wäre endlich eine Mederation in den Kommentaren, z.B. über eine Freischaltfunktion, oder bannen einiger Kandidaten die ihren Blödsinn in den Kommentaren verbreiten.

    ZUM THEMA: Ich fand den dritten eher schwach und würde lieber nen Reboot der Crash Bandicoot Serie sehen, klappt ja in letzter Zeit ganz gut mit den Reboots, Tomb Raider, Devil May Cry, Rayman...
    Ein agiler Crash Bandicoot, ohne große Story mit Mario-artigen Welten, einfach wieder ein modernes schönes Jump 'n' Run, das wäre doch mal schön. 🙂

  13. ckone139 sagt:

    habe red-light ebenfalls mit "Spam" gemeldet, da er mächtig stört, Unruhe schafft, provoziert und es mir übelst auf den Sack geht bei jeder News seinen Bullshit zu lesen.

  14. EVILution_komAH sagt:

    @ ckone139

    Haste gut gemacht mein Kleiner, jetzt wieder husch auf dein Plätzchen, Frauchen gibt dir nachher ein Leckerlie oO

  15. Kazuya_Mishima sagt:

    Hahahahaha

  16. Lichtenauer sagt:

    @GogOlo

    Du denkst also du kannst einfach so irgendeinen Schwachsinn schreiben und andere Menschen als dumm bezeichnen? Schön das du einer der intellektuell ganz einfach gestrickten Personen der Community bist, aber selbst du wirst wohl auf deine Wortwahl achten können! Beleidigen musst du hier niemanden!

  17. A!! sagt:

    @ ckone139
    RED wurde schon gesperrt

  18. Kazuya_Mishima sagt:

    @A

    Er wurde also gesperrt kannst stolz auf dich sein das hast du gut gemacht
    hast dir den Titel N1 Petze verdient!!!!!!!!

  19. A!! sagt:

    Kazuya_Mishima
    was machst du noch hier wenn du ja schon seit 2 tagen GTA5 hast?
    tust auch nur spammen

    so ist das im leben
    die mehrheit hat gesiegt

  20. Kazuya_Mishima sagt:

    Hab nie geschrieben das ich GTA 5 habe ich habe geschrieben das ich es gezockt habe ein Kumpel hat es schon außerdem was hat es damit zu tun ???

    Ist halt eine madige Aktion von dir aber solche Typen gibts halt wenns dir spaß macht mach weiter damit. Petze

  21. A!! sagt:

    Kazuya_Mishima
    ich bin nicht allein dafür verantwortlich
    ihm wurde oft gesagt hör auf damit sogar du hast es ihm geraten...
    jaja jetzt hats plötzlich ein freund....
    dich kann man auch nicht ernst nehmen
    petze petze petze blabla werd erwachsen

  22. Kazuya_Mishima sagt:

    Ja hab ihn gesagt das er aufhören soll aber er hat niemanden beleidigt aber du bist halt nun mal so. Ps schau nochmal dein Kommentar an und sag mir nicht was von erwachen werden ne kleiner 😉

  23. GogOlo sagt:

    @Lichtenauer
    Im Umkehrschluss findest du also die Kommentare von Red-Light höchst intelligent und überhaupt nicht Schwachsinnig?

    Was war denn bitte bei meinem Kommentar schwachsinnig? Dass ich Religionen und Verschwörungstheoretiker als dumm bezeichne? Ist das denn nicht so?

    Es gibt Verschwörungstheorien, die nachvollziehbar sind, 9/11 ist ein Beispiel, viele können einfach nicht verstehen was dort genau passiert ist und dann ist alles natürlich ein Inside Job, weil die Regierung einen Grund für den Krieg braucht.
    Der Grund wieso Menschen sich sowas zusammenreimen ist nachvollziehbar, es ändert aber nichts daran, dass es dumm ist.
    Das selbe gilt für Religionen, Menschen stellen Fragen zur Existenz von allem und können keine Antwort darauf finden, also denken sie sich was aus und behaupten es sei allgemeingültig. Eine Allmächtige Existenz die für alles verantwortlich ist und über uns wacht, wofür es nicht einen einzigen Beweis gibt, aber weil man es ja nicht widerlegen kann, ist es in vielen Augen wahr. Und Du findest das nicht dumm?

    Dann bin ich halt "intellektuell ganz einfach gestrickt", Deiner Meinung nach, mir Wumpe. Jeder soll tun und machen(und glauben) was er will, aber nicht anderen damit auf den Nerv gehen(wie Red-Light).

    Ich hoffe, dass der Kommentarbereich hier bereinigt wird(inkl. meinen). Wenn ihr unbedingt Luft rauslassen und diskutieren wollt, dann macht nen Thread im Offtopic Bereich dafür auf und schreibt dort.

  24. EVILution_komAH sagt:

    @A!!
    Du bist auch nicht grade die Unschuld in Person, in anbetracht dessen ist die Tatsache, dass du die Leute zum melden angestachelt hast, schon ziemlich lächerlich..

  25. A!! sagt:

    EVILution_komAH
    dann meld mich doch....
    lächerlich...

  26. Kazuya_Mishima sagt:

    Der einzig lächerliche bist du A geh und verpetz deine Klassenkameraden damit dir dein Lehrer eine 1ns mit nem Smile gibt

  27. Lichtenauer sagt:

    @GogOlo

    Du hast nicht das Recht jemanden als dumm zu bezeichnen nur weil du nicht damit klar kommst das jene Person einer anderen Meinung ist. Genau das hast du getan. Es geht zudem nicht einfach nur darum das jemand an einen Gott glaubt bloß weil man dessen Existenz nicht widerlegen kann. Das ist vollkommen schwachsinnig! Du vergisst da einen ganz großen Punkt und zwar das die Wissenschaft eine Erklärung nach UNSEREM Verständnis ist! Demnach ist sie bedeutungslos! Die Erklärung das es keinen Gott geben kann da wir ihn nicht sehen können, entspringt ebenfalls bloß unser Vorstellung. Wenn das Universum so ist wie es ist, bedeutet das nicht das da nicht mehr ist, Das Nichts ist so Sinnvoll wie das Etwas und was ist wohl die sinnvollere Wahl an was man glauben möchte? Der Glaube schmerzt niemanden, er ist auch im Falle Gottes Existenz sinnvoll. Ich fände sogar die deistische Vorstellung sinnvoller.

  28. Lichtenauer sagt:

    *als eine atheistische.

  29. ZIMMERPFLANZE sagt:

    heute kam nur schwachsinn in der glotze,
    weswegen ich auf diese seite klickte.
    und ich muß sagen, ich wurde bestens unterhalten,
    mein dank geht an: A, Kazuya, Red, Lichtenauer, Andeas uvm...:)

  30. Rote_Kampfsau sagt:

    Boah was ist denn schon wieder hier los? Ist echt abgefahren wie aus einer Nachricht über ein eventuell erscheinendes Spiel solche Diskussionen entstehen können. Ich wünschte ich hätte Psychologie studiert, um mal besser hinter die geistigen Kulissen von einigen Usern hier blicken zu können. Ich wette da würden sich einige seeehr tiefe Abgründe auftun.

    ZUM THEMA : Uncharted 1 war echt gut und das hab ich auch durch. Teil 2 mal von einem Kumpel geliehen. Auch gut aber konnte es leider nicht durchspielen aus rein zeitlichen Gründen. Teil 3 leider nie gezockt. Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt das Teil 4 wenn er erscheint bestimmt geil wird.

  31. Kazuya_Mishima sagt:

    @ZIMMERPLANZE

  32. Kazuya_Mishima sagt:

    @ZIMMERPFLANZE

    Ich weiß was du meinst ist ein netter zeitvertreib hier 😉

  33. Lichtenauer sagt:

    @GogOlo
    Außerdem ist unser Universum total komplex und ohne Programmierer fast undenkbar . Außerdem musst dir klar sein das du das Universum nicht als selbstverständlich hinnehmen solltest! Was könnte es eher geben? Das Nichts oder ein farbloses Universum.

  34. GogOlo sagt:

    Ich ignoriere jetzt einfach mal alle Offtopic Kommentare.(Darauf eingehen macht sowieso keinen Sinn)

    Ein Blick ins Wikipedia verrät, dass Naughty Dog in jeder Generation eine große Marke hatte, bei PS1 war es Crash, bei PS2 war es Jak und auf der PS3 gabs Uncharted. Also gibts jetzt mit der PS4 eine komplett neue Marke und das (vermeintliche) Uncharted 4 ist eine komplett neue Idee. 😉

  35. Kazuya_Mishima sagt:

    Bei sowas können wir nur spekulieren wissen tun wir es nie.
    Es kann auch sein das es wie in Matrix ist 😉
    Oder wie manche sagen wir wurden von den Außerirdischen gemacht bzw (in unserer DNA wurde rumgespielt) damit wir sind was wir sind.
    Kann sein das wir nur ein experiment sind und wir von I.T.beobachtet werden wer weiß das schon 🙂

    Oder tatsälich wie in Koran oder Bibel beschrieben stammen wir von Adam und Eva ab und die haben Kinder gemacht dessen Kinder ,Kinder usw ...... und sind alle Brüder und Schwestern 🙂

  36. Roronoa Zoro sagt:

    Leute, Leute...
    Die Warterei auf GTA V macht euch ja verrückt. 😀

    Geht am besten raus, geht arbeiten, in die Schule oder verbringt die Zeit mit euren Lieben damit die Zeit auch so schnell wie möglich an euch vorbeifliegt. 🙂

    On-Topic:
    Eine Ankündigung auf dieser oder auf der nächsten VGA wäre gut vorstellbar.

  37. skywalker1980 sagt:

    F.U.C.K. YEAH!!! Freu mich volle kanone! spiel grade wieder, also das 4te mal jetzt UC2 durch.

    übrigens, was geht denn schon wieder hier für kranker wahnsinn ab???
    langsam kommt man sich hier vor wie in nem forum für verhaltensauffällige kiddies. finde jeder, der öfter als in einem kommentar etwas schreibt, was nix mit spielen zu tun hat, sollte für ne woche gebannt werden. es gehören viele typen hier regelmäßig gemeldet, hat nix mit petzen zu tun, eher mit ausmisten schade dass leute wie buzz1991 sich davon haben abschrecken lassen. DAS haben wir jetzt davon ! toll gemacht

  38. skywalker1980 sagt:

    GEILE SACHE!!

  39. Lichtenauer sagt:

    Jo, das wars dann wohl 🙂 Jetzt können wir alle wieder friedlich miteinander über Uncharted 4 reden. Ich Idiot habe einfach meine Zeit vergeudet, Spaß hat's trotzdem gemacht.

  40. EVILution_komAH sagt:

    @ GogOlo
    Seh ich genauso, waren es nicht auch von jeder IP immer 3 Teile? Da wäre ein U4 eher untypisch..

  41. Andreas86 sagt:

    Zimmerpflanze

    Find ich gut das meine 5 Kommentare dich unterhalten haben.

  42. bayernm22 sagt:

    Das ist ja der Wahnsinn, dass hier so eifrig über uncharted 4 diskutiert wird 😀
    Ich würde mich sehr freuen. Aber bitte wie uc2 ^^ obwohl der dritte auch Mega-gut war 😉

  43. Deltaway sagt:

    Juhu, RED-LIGHT wurde gesperrt! 😀
    Hoffentlich für immer.

    Ich grüße meine Familie und meine Freunde.
    Ein besonderer Dank geht an "A!!" für sein Engament 😉

  44. frostman75 sagt:

    @Deltaway

    Ich muss deine Euphorie ein wenig bremsen. (sorry)
    Red Light wird wieder kommen. Play3 sperrt diesen Wahnsinnigen auf keinen Fall. Vielleicht für 24 oder 48 Stunden,aber dann gehts wieder los. Jeder andere User würde für seine Aktionen gesperrt werden.(für immer )
    Eigentlich muss man nur 1 und 1 zusammen zählen,um zu verstehen wer hinter dieser Namen(Red-Light) steckt. Denk mal darüber nach ! LG 🙂

  45. Deltaway sagt:

    @ frostman75

    Träumen darf ja wohl noch erlaubt sein! 😀

    Na ja, werde mich ab morgen für einige Zeit eh nicht mehr so oft hier blicken lassen. Der Grund dafür dürfte bekannt sein. ^^

  46. Hopeless0912 sagt:

    naja ignoriert bzw überlest solche leute wie RED-LIGHT und co. doch einfach dann ärgern die sich am meisten. immerhin ist es besser als dieser Kindergarten hier.

    aber zum Thema Uncharted 4 wäre schon ne feine sache und ich hoffe es wird kommen 😉

  47. SKM08 sagt:

    @crazy zokker das war jetzt auf die schnelle gesagt aber mit teil 4 stimmts alle 3-4 jahre:p

    DANN HALT ALLE 2 jahre .^^

  48. Cola sagt:

    Gleich mal Kazuya gemeldet!! Kann nicht sein hier habbe solche Angst jetzt vor Welt!!

1 2 3