Naughty Dog freut sich über 120 PlayStation 4-DevKits:

Bei den Jungs von Naughty Dog kommt die Entwicklung für die PlayStation 4 offenbar gerade richtig ins Rollen. Nachdem der PS3-Exklusiv-Titel „The Last of Us“ bereits veröffentlicht wurde und der Support sowie die Entwicklung der DLC-Inhalte wohl von einem kleineren Team sichergestellt werden kann, können die freigewordenen Entwickler ihre Arbeit an einem bisher unangekündigten PS4-Titel beginnen. Dazu sind natürlich zahlreiche PS4-DevKits nötig, die offenbar gerade im Studio angekommen sind.

Christophe Balestra von Naughty Dog teilte auf Twitter ein Bild, auf dem vier Paletten voll mit 120 PS4-DevKits zu sehen sind.

Auch wenn es noch nicht angekündigt wurde, so geht man derzeit davon aus, dass Naughty Dog unter anderem an „Uncharted 4“ für die PlayStation 4 arbeitet. So tauchte der Titel „Uncharted 4“ beispielsweise gerade erst im Produktkatalog von GameStop auf.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

17. September 2013 um 11:07 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

17. September 2013 um 20:52 Uhr