FIFA 14 Bundesliga Prognose: FC Schalke 04 vs. FC Bayern München

EA Sports bringt die Bundesliga Prognose zurück: In der neuen Ausgabe wird das kommende Spiel zwischen FC Schalke 04 und. FC Bayern München mit „FIFA 14“ simuliert. Das Spiel vor dem Spiel wurde  live kommentiert von Manni Breuckmann.

Im begleitenden Test heißt es: „Am Samstagabend kommt es in der Veltins Arena zum Topspiel des Spieltags zwischen dem FC Schalke 04 und dem deutschen Meister FC Bayern München. EA SPORTS hat es sich nicht nehmen lassen, dieses prestigeträchtige Duell noch vor Veröffentlichung mit dem neuen FIFA 14 zu simulieren.“

„Während die Schalker eher durchwachsen in die Saison gekommen sind und nun langsam Fahrt aufnehmen, sind die Münchner auf Rang zwei liegend erster Verfolger des momentanen Spitzenreiters Borussia Dortmund. Dort wird man an diesem Wochenende zumindest kurzzeitig dem Lokalrivalen aus Gelsenkirchen die Daumen drücken.“

„Zum Klassiker am Wochenende stehen aber vor allem auch zwei Brüder im Fokus: Erstmals seit seinem Wechsel zu Schalke 04 trifft Kevin-Prince Boateng auf seinen jüngeren Bruder Jerome Boateng. Dass sich beide dabei nichts schenken werden, machten sie schon im Vorfeld klar: ‚Am Samstag werden wir für 90 Minuten keine Brüder sein‘, ließ Kevin-Prince selbstbewusst verlauten. Jerome konterte im Gespräch mit der BILD-Zeitung: ‚Ich versuche es ohne Umhauen. Aber wenn es nicht anders geht, mache ich es‘. Die Fußballfans dürfen sich also auf ein intensives und in vielerlei Hinsicht spannendes Spiel freuen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare