SingStar: Sony überarbeitet die Free-to-Play-Variante des Spiels

Sony wird bald weitere Details über die neue Free-to-Play-Fassung des Karaoke-Spiels „SingStar“ bekannt geben. Die Details sollen auf dem F2P Summit im nächsten Monat bekannt gegeben werden, teilte der Director von Sony London Studio mit.

Beim F2P Summit wird Dave Ranyard weitere Details über die Transformation von „SingStar“ enthüllen. In der ersten Phase der Transformation kam eine überarbeitete „SingStar“-Version bereits als Free-to-Play-Variante auf die PS3. Bei der Präsentation sollen weitere Details über die erneute Überarbeitung bekannt gegeben werden.

„In Phase 1 sollte im letzten Oktober SingStar als App in der PS3-XMB verankert werden“, heißt es. „Phase 2 ist ein vollständiges Redesign und eine Überarbeitung der ganzen Spielstruktur und UI für das digitale Free-to-Play-Zeitalter, die in diesem Jahr eingeführt werden soll.“

Ob „SingStar“ in der neuen Version auch für die PS4 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Es wäre aber durchaus denkbar.

singstar-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

22. September 2013 um 15:14 Uhr
animefreak18

animefreak18

22. September 2013 um 15:15 Uhr