PSN Wartungsarbeiten für morgen den 25. September angekündigt

Kommentare (20)

Sony hat in der offiziellen PlayStation Community Wartungsarbeiten am PlayStation Network angekündigt. Die Wartungsarbeiten sollen morgen Nachmittag am 25. September um 16:00 Uhr unserer Zeit beginnen und voraussichtlich bis um 4:00 Uhr in der Nacht andauern.

Im Zeitraum der Wartungsarbeiten wird es laut der aktuellen Meldung nicht möglich sein, sich in das PlayStation Network einzuloggen sowie auf das Account-Management, den PlayStation Store oder PlayStation Home zuzugreifen.

Nach den Wartungsarbeiten kann es wegen Tests zu weiteren Ausfällen kommen. Weiterhin erklärte Sony, dass nicht alle PSN-Nutzer von der Downtime betroffen sein müssen.

psn_wartungsarbeiten

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. flikflak sagt:

    Da ich eh GTA V spiele soll es mir egal sein.

  2. MAGMASCHWINGER sagt:

    wenn nicht grad die ps plus games kommen würden, wäre es mir schnuppe!

  3. Cola sagt:

    Toll und besser wird nie was! Sony spart nur kosten damit und wir können leiden!!!

  4. Maria sagt:

    Eegal FIFA 14 gibts erst Übermorgen 😉

  5. austrian sagt:

    @Cola
    Deine Aussage ist aber schon leicht übertrieben !

  6. BioTemplar sagt:

    Halb so schlimm, mein led tv ist dahin, muss mir ein neues kaufen was bedeutet hab seit 2-3 tagen nicht gespielt bzw. fern geschaut.. Der blöde kasten springt nicht mal an 😀 langeweile pur ohne fernsehen ^^ nayah immerhin hab ich mein tablet, schade dass ich nicht von tablet ins PSN rein kann.. Wozu auch? Wie soll man auf dem tablet spielen XD ich weiß nicht warum fast jeder auf tablet spielt (außer die PCler und Konsoleros) die spiele die sie auf tablet anbieten ist ein witz, wenn man eine bessere wagen will als dem skateboard rum zu fahren dann muss man nur um mit einem fahrrad zu fahren 3€ ausgeben.. Die sind wirklich noch geiziger und geld geiler als EA, immerhin bietet EA guten content und die auf tablet, bei denen muss man für einen einzigen fahrrad gleich satte 3€ geben, die sind doch verrückt und es gibt leute die das auch noch unterstützen, mein gott ey.. Ich werde keine spiele aufm tablet spielen.. Hab nur Tetris, Vector und Solar Warfare, Order & Chaos Duels, Mupen 64 Plus AE (ist N64 emulator, kann man aber nicht so richtig spielen, nicht mal richtig optimiert) Sind coole spiele, auch wenn ich sie nicht so oft spiele

  7. BobbyDaPorta sagt:

    denke PSN wird für den 1.10. stabilisiert 😀

    @Bio sorry nicht falsch verstehen, aber wen interessiert das!? ^^

  8. BioTemplar sagt:

    @Bobby
    Boar wie gemeeeeeein :@ ist mein morgen frühs tick, wenn ich nicht viel rede am morgen dann wird der ganze tag scheisse XD oder porns 😀 *BREITES GRINZEN*

  9. sasukefan86 sagt:

    Denke auch das sich Sony für Gta Online rüstet zumal ja auch Fifa ab tag 1 wieder sehr viele Online zocken und COD steht ja auch schon in den startlöchern

  10. Cwalk2009 sagt:

    wie bekomm ich dann die neuen ps+ spiele.. wäääh 😀

  11. EVILution_komAH sagt:

    @ Bio

    Man merkt, dass du mit Tablet schreibst. 😀

  12. CyrusPH sagt:

    Scheiße stimmt, die PS+ Spiele, ist zwar nur Dragons Dogma aber das fehlt mir dann schon.

  13. BioTemplar sagt:

    @EVILution
    wirklich? Wie merkst du das?

  14. EVILution_komAH sagt:

    @ Bio
    Les deinen Text doch mal 😀
    Aus anderen Kommentaren von dir weiß ich, dass dir Fehler wie: "wenn man eine bessere wagen will als dem skateboard rum zu fahren.." sonst nicht passieren..

  15. KoelschBloot sagt:

    @ BioTemplar : Was für ein TV ist es denn?
    Haste bereits in den dafür vorgesehenen Foren mal recherchiert ob das bei dir ein Einzelfall ist oder es eine simple Lösung gibt ?
    MfG KB

  16. lindobomba sagt:

    Noch schnell die Server für FIFA 14 rüsten 😉

  17. Professor_D sagt:

    NEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!!! Was soll man nur tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun.... 🙁

  18. Alcest sagt:

    @lindo

    Was soll das mit deinem scheiss FIFA zu tun haben?

  19. BioTemplar sagt:

    @EVILution
    achsooo XD

    @Koelsch
    Ich habe schon viel früher hier bei play3 forum gefragt, ich weiß nicht mehr welche antworten ich bekam XD aber die marke ist Telefunken