Lego: Nachfrage laut Warner Bros. Interactive nach wie vor vorhanden

In den vergangenen Jahren schickten Warner Bros. Interactive und die Entwickler von Traveller’s Tales zahlreiche Titel auf Basis der Lego-Marke ins Rennen. Das Angebot reichte dabei von Titeln wie „Lego Batman“, über „Lego Der Herr der Ringe“ oder „Lego Star Wars“.

In einem aktuellen Interview riskierte Olivier Wolff, seines Zeichens Senior Vice President of International Games bei Warner Bros. Interactive, einen Blick in die sprichwörtliche Glaskugel und teilte uns indirekt mit, dass uns wohl auch auf absehbare Zeit weitere Lego-Abenteuer ins Haus stehen werden. Trotz der zahlreichen Veröffentlichungen in den vergangenen Jahren weisen die Lego-Titel laut Wolff keinerlei Abnutzungserscheinungen auf – und auch die entsprechende Nachfrage seitens der Kunden sei nach wie vor vorhanden.

„Das interessante an alle dem ist, dass wir uns immer die Frage gestellt haben, ob es da nicht irgendwo eine Grenze gibt. Die Wahrheit ist, dass das Ganze keinerlei Ermüdungserscheinungen zeigt und dass eine Nachfrage nach weiteren verschiedenen Erfahrungen vorhanden ist. Das betrifft auch den von mir angesprochenen Humor und die Innovationen“, so Wolff.

„Nun haben wir da Chima Online, das eine wirklich fantastische Erfahrung liefert – aber es konkurriert nicht mit den Produkten auf den Konsolen. Stattdessen liefert es eine ganz andere Art der Erfahrung und baut unser Engagement hinsichtlich der Marke aus.“

Der nächste Ableger der Lego-Serie, namentlich „Lego: Marvel Super Heroes“, wird hierzulande im November für nahezu alle gängigen Plattformen veröffentlicht.

the-lego-movie-videogame-tlm_bricksburg25

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SilberSilvretta

SilberSilvretta

08. Oktober 2013 um 11:45 Uhr
SilberSilvretta

SilberSilvretta

08. Oktober 2013 um 12:03 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

08. Oktober 2013 um 12:59 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

08. Oktober 2013 um 13:37 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

08. Oktober 2013 um 15:00 Uhr