Thief: Eidos Montreal möchte Befürchtungen der Fans bis zum Launch entkräften

In den vergangenen Monaten zeichnete sich ab, dass selbst langjährige Fans der Serie dem „Thief“-Reboot nach wie vor skeptisch gegenüberstehen. Geht es nach Joe Khoury, Producer bei Eidos Montreal, dann wird man die Bedenken der Spieler jedoch bis zum finalen Release des Titels im Frühjahr aus der Welt schaffen.

„Ich hoffe, dass die größte Genugtuung auf uns zukommt, wenn wir das Spiel veröffentlichen und den Widerstand der Fans überwinden. Meiner Meinung nach gibt es da einige neugierige optimistische Leute und einige Fans, die das, was wir tun, noch nicht in Gänze erfassen. Ihre Befürchtungen basieren auf den wenigen Informationen, die wir veröffentlicht haben. Und genau das bereitet ihnen Sorgen“, so Khoury.

„Wir haben bisher nichts von dem gezeigt, was wir im Ärmel haben. Wenn das Spiel veröffentlicht wird, wird es sich ihren Befürchtungen stellen. Wir freuen uns auf diesen Tag. Derzeit arbeitet das Team so hart daran, das Spiel auf den Weg zu bringen und all das in Betracht zu ziehen, was die Leute sagen.“

„Thief“ wird im Februar des kommenden Jahres für den PC, die PlayStation 3, die Xbox 360 und die beiden Next-Generation-Konsolen veröffentlicht.

thief

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare