Injustice: Gods Among Us - Erste Gameplay-Szenen der PS Vita-Version

Von der New York Comic-Con erreichen uns erste Gameplay-Szenen der PlayStation Vita-Fassung des Superhelden-Prüglers “Injustice: Götter Unter Uns”. Der Titel erscheint im November in einer Ultimate Edition u. a. auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Die “Injustice: Gods Among Us” Ultimate Edition enthält alle Inhalte des Originals und bringt zusätzlich alle veröffentlichte Download-Inhalte mit sich.

Die Jungs von Armature Studio zeigen sich für die Entwicklung der PS Vita-Fassung verantwortlich. Jack Mathews vom Armature Studio sagte: “Als wir Injustice für PS Vita entwickelt haben, war es unser Hauptziel sicherzustellen, dass es seinem Konsolen-Gegenstück in Nichts nachsteht.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.