Mecho Wars-Entwickler Luc Bernard schwärmt von der PS Vita:

Der Schöpfer des PlayStation mini-Titels „Mecho Wars“, Luc Bernard, hat in einem aktuellen Interview seine Liebe zur PlayStation Vita zum Ausdruck gebracht. Der britische Entwickler würde sofort einen First-Party-Deal annehmen, wenn Sony ein Angebot machen würde, wie er zu verstehen gab.

„Ich glaube wirklich, dass die Vita das beste portable Gaming-Gerät da draußen ist und ich würde im Nu zu einem First-Party-Entwickler für Sony werden, wenn ich die Chance dazu bekäme“, schwärmte Bernard. „Wir veröffentlichten Mecho Wars zum Ende des Lebenszyklus‘ der PlayStation Portable und jetzt will ich die Vita so gut unterstützen wie ich kann.“

Via Twitter bestätigte Bernard, dass alle seine kommenden Entwicklungen auch auf Sonys PS Vita erscheinen sollen, darunter wahrscheinlich auch „Imagination Is the Only Escape“.

„Die Arbeit mit Sony an Mecho Wars war toll – ich würde sagen, dass sie der Konsolen-Hersteller sind, mit denen man am besten arbeiten kann“, so Bernard. „Sie waren einfach fantastisch. Ich kann noch nicht viel über [meinen neuen Titel] Imagination Is the Only Escape sagen, aber der Plattformhalter sieht ihn sich an – und ich hoffe, dass sie erkennen, dass er zu ihnen passt.“

Der Titel „Imagination Is the Only Escape“ handelt von einem kleinen jüdischen Jungen, der versucht, dem Holocaust zu entkommen nachdem seine Mutter getötet wurde. Nachdem das Spiel lange keinen Publisher fand, wurde zuletzt Sony auf das Spiel aufmerksam.

imagination is the only escape- luc bernard

Weitere Meldungen zu , .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Resident Evil Welcome to Raccoon City

Besser als die alten Kinofilme? - Filmkritik

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare