Mortal Kombat vs Street Fighter wäre Ed Boons Traum:

Der „Mortal Kombat“-Schöpfer Ed Boon von NetherRealm hegt immer noch den Traum, ein „Mortal Kombat vs Street Fighter“-Crossover-Prügler zu machen. Leider teilt Capcom diesen Traum nicht mit Boon.

Auch wenn die Serien „Street Fighter“ und „Tekken“ oder „Mortal Kombat“ und „DC Universe“ bereits in Crossover-Spielen zusammengebracht wurden, so bleibt die Kombination von „Mortal Kombat“ und „Street Fighter“ weiter ein unerfüllter Traum. Boon hat Capcom diese Kombination schon öfter vorgestellt, erhielt aber immer wieder Absagen.

Laut Boon wäre ein derartiges Projekt zwar auf seiner Wunschliste, jedoch habe Capcom als Rechteinhaber der „Street Fighter“-Serie offenbar kein Interesse daran, wie bei NeoGAF berichtet wird.

edboon

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SemperFI187

SemperFI187

14. Oktober 2013 um 15:15 Uhr
Macchiavelli

Macchiavelli

14. Oktober 2013 um 15:46 Uhr
Eliminator1987

Eliminator1987

14. Oktober 2013 um 17:42 Uhr