The Walking Dead - Staffel 2: Offizielle Enthüllung in dieser Woche?

Im Laufe des Tages erreichte uns die unbestätigte Meldung, dass Telltale Games derzeit die Veröffentlichung einer Game of the Year-Edition zum gefeierten Adventure „The Walking Dead“ vorbereiten könnte. Darauf deutet zumindest ein entsprechender Eintrag des US-amerikanischen Rating Boards ESRB hin.

Und während sich die Mannen von Telltale Games dahingehend bisher nicht äußern wollten, ließen die Adventure-Experten via Twitter verlauten, dass uns noch in diesem Monat eine ‚große Enthüllung‘ zur zweiten Staffel von „The Walking Dead“ ins Haus stehen soll. Auch wenn handfeste Details dahingehend noch auf sich warten lassen, darf man sicherlich davon ausgehen, dass man sich hier auf die offizielle Ankündigung der neuen Staffel bezieht.

Des Weiteren versprechen uns die Entwickler weitere Neuigkeiten zu „The Wolf Among Us“. Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

walking dead staffel 2 tweet

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Professor_D

Professor_D

14. Oktober 2013 um 19:02 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

14. Oktober 2013 um 19:10 Uhr
Freshknight

Freshknight

14. Oktober 2013 um 19:26 Uhr
Alekspfsler

Alekspfsler

14. Oktober 2013 um 22:50 Uhr