DriveClub: Laut Gerüchten ins nächste Jahr verschoben

Das ursprünglich angekündigte Launch-Lineup der PlayStation 4 wird immer dünner, sofern sich aktuelle Gerüchte als wahr beweisen: Nachdem kürzlich erst Ubisofts „Watch Dogs“ ins nächste Jahr verschoben wurde, besagen aktuelle Gerüchte, dass auch Sonys Rennspiel „DriveClub“ später kommt als bisher geplant.

Das Gerücht stammt ursprünglich von der britischen Gaming-Seite The Same Coin und wurde kurz darauf von NeoGaf und Kotaku aufgegriffen und durch eigene anonyme  Quellen gestützt, die mit dem Thema vertraut sind. Laut den Gerüchten wird „DriveClub“ vom ursprünglichen Launch-Termin im November in den Frühling 2014 verschoben.

Der „DriveClub“-Design Director Paul Rustchynsky von den Evolution Studios konnte zu dem Thema noch nichts sagen: „Leider habe ich keine neuen Informationen zu DriveClub für euch. Ich war seit einer Woche nicht im Büro, um mich um mein Neugeborenes zu kümmern.“

Weder Sony noch die Evolution Studios haben sich bisher direkt zu einer möglichen Verschiebung geäußert.

driveclub03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

1 3 4 5

Kommentare

1 3 4 5