Namco Bandai Europa: Der Publisher registriert zahlreiche Domains

Kommentare (4)

Namco Bandai Games hat zahlreiche Domains registriert, die auf neue Spiele bzw. westliche Lokalisierungen von japanischen Projekten hindeuten. Unter anderen handelt es sich um die Domains narutorevolution-game.com, shortpeace-game.com und one-piece-unlimited-world-red.com. Hier die komplette Auflistung mit den dazugehörigen Erklärungen:

  • shortpeace-game.com – Namco Bandais, Crispys und Grasshopper Manufactures kommender PlayStation 3-Side-Scroller.
  • tenkai-knights-game.com – „Tenkai Knights“ ist ein kanadisch-japanischer Anime, der seit August ausgestrahlt wird. Ein Spiel wurde bisher nicht angekündigt.
  • wwvs-game.com – Das „vs“ in der URL könnte auf eine Lokalisierung von „J-Stars Victory VS“ hindeuten. Dabei handelt es sich um ein Kampfspiel für PlayStation 3 und PS Vita.
  • narutorevolution-game.com – Die Bezeichnung „Revolution“ könnte auf ein Free-2-Play-Kampfspiel wie „Tekken Revolution“ (PS3) hindeuten..
  • pacmanghostlyadventures2.com – „Pac-Man and the Ghostly Adventures“ erscheint erst Ende Oktober. Doch Namco Bandai scheint sich schon auf ein Sequel vorzubereiten.
  • one-piece-unlimited-world-red.com – „One Piece Unlimited World Red“ ist ein kommendes 3DS-Spiel, das in Japan erscheint. Ist eine Lokalisierung im Anmarsch?
  • awakened-legends-game.com – Es sind keine Details bekannt.
  • awakened-legends-vs.com – Auch hierzu steht nichts fest.

Namco-Bandai-Domains_10-18

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Tay_fly sagt:

    Bitte ein Naruto RPG bitttttttttttteeeeeee oder die spieltechnik von dem box game und die kampfsequenzen von dem ps3 game:)

  2. Devilcry sagt:

    Hoffentlich handelt es sich bei der einen tatsächlich um J-Stars Victory VS, das wär der Hammer.

  3. BioTemplar sagt:

    Ein waaas? Ein Naruto F2P?

  4. Lemon-Ice sagt:

    One Piece Unlimited World Red - mein Most-Wanted mit Abstand. Freu mich schon irrsinnig darauf, nachdem Pirate Warriors ja so ein Reinfall war, wieder ein neuer genialer Unlimited-Teil.

Kommentieren

Reviews