Capcom: Publisher sucht offenbar Personal für neues Beat'em Up

In den vergangenen Monaten bestätigte Capcoms Yoshinori Ono mehrfach, dass derzeit nicht ausreichend Ressourcen zur Verfügung stehen, um „Ultra Street Fighter IV“ auch auf die Next-Generation-Konsolen zu bringen.

Allem Anschein nach könnte sich derzeit allerdings ein komplett neues Beat’em Up in Entwicklung oder zumindest in Vorbereitung befinden. Darauf deutet zumindest ein aktueller Tweet von Ono, seines Zeichens Oberhaupt von Capcoms Beat’em Up-Abteilung, hin, in dem er darauf verweist, dass die japanische Zweigstelle des Unternehmens derzeit nach Personal sucht, das sich für Prügelspiele begeistern kann und der japanischen Sprache mächtig ist.

Da sich Ono bisher keine weiteren Details entlocken ließ, ist aktuell allerdings unklar, worauf er sich hier genau bezieht. Spekulationen und Gerüchte um ein mögliches „Street Fighter 5“ für die beiden Next-Gen-Konsolen lassen wir daher vorerst mal in der Schublade.

capcom-logo1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dark_Kazuya86

Dark_Kazuya86

24. Oktober 2013 um 11:55 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

24. Oktober 2013 um 11:57 Uhr
SaglchNicht

SaglchNicht

24. Oktober 2013 um 13:16 Uhr