XCOM: Derzeit keine Pläne für PlayStation Vita

Vor wenigen Tagen erreichte uns ein umfangreiches Gameplay-Video zu „XCOM: Enemy Within“, einer umfangreichen Erweiterung zum Strategie-Hit “XCOM: Enemy Unknown”.

Passend zum bevorstehenden Release des Stand-Alone-Add-Ons am 15. November stellte sich Ananda Gupta, der verantwortliche Lead Designer hinter dem Strategie-Hit, auf dem offiziellen PlayStation Blog verschiedenen Fragen der Community. Dabei ging er unter anderem auf Sony vielseitigen Handheld PlayStation Vita ein und räumte ein, dass Besitzer des Systems auch weiterhin auf die „XCOM“-Reihe werden verzichten müssen.

Demnach verfolgt man derzeit keine Pläne hinsichtlich PlayStation Vita. Eine Aussage, die sich scheinbar sowohl auf Portierungen bereits veröffentlichter Titel als auch ganz neue Projekte bezieht.

ps-vita-pics-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare