Assassin's Creed 4: Black Flag - PlayStation-exklusiv Inhalte definitiv nicht für andere Plattformen

Wie bereits bekannt sein dürfte, werden die PS3- und PS4-Versionen der Ubisoft-Titel “Assassin’s Creed 4: Black Flag” und “Watch Dogs” mit exklusiven Inhalten bedacht. Diese sollen es jeweils auf etwa 60 Minuten PlayStation-exklusives Gameplay bringen.

Im Laufe des Monats erreichte uns ein neuer Trailer zur PlayStation 4, in dem eine Anmerkung zu finden war, in der darauf hingewiesen wurde, dass die besagten Inhalte über einen Zeitraum von sechs Monaten exklusiv auf der PlayStation 3 beziehungsweise der PlayStation 4 zu finden sein werden. Auch wenn Ubisoft dahingehend nicht die geringsten Andeutungen machte, wurde munter spekuliert, dass die Anmerkung darauf hindeuten könnte, dass die besagten Inhalte auch für andere Plattformen erscheinen werden.

Spekulationen und Gerüchte, mit denen das französische Unternehmen heute aufräumte. Wie es heißt, soll der zusätzliche Content zu “Assassin’s Creed 4: Black Flag” definitiv PlayStation-exklusiv bleiben und nicht für andere Plattformen angeboten werden. Unklar ist derzeit, ob selbiges auch für den DLC zu „Watch Dogs“ gilt.

Dahingehend wollte sich Ubisoft bisher nicht äußern.

ac4 assassins creed 4 black flag (2)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

29. Oktober 2013 um 18:29 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

29. Oktober 2013 um 19:17 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

29. Oktober 2013 um 19:18 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

29. Oktober 2013 um 21:41 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

29. Oktober 2013 um 22:29 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

29. Oktober 2013 um 22:31 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

30. Oktober 2013 um 10:26 Uhr