Call of Duty: Ghosts - Trailer enthüllt den Extinction-Modus - Update

Dass „Call of Duty: Ghosts“ mit einem Extinction-Modus ausgestattet wird, sickerte schon vor etlichen Tagen durch. Und nachdem am vergangenen Wochenende ganz zufällig weitere Details zu dieser Spielvariante in das Internet „geleaked“ wurden, war recht klar: Am heutigen Montag erfolgt die offizielle Ankündigung. Begleitet wird das Ganze von einem Trailer, den ihr unterhalb dieser Zeilen vorfindet.

Im Begleittext heißt es: „In Extinction befallen Aliens die Erde und Spieler müssen mit ihrem Elite-Squad die Invasion der Außerirdischen zurückschlagen. Der Modus bietet ein komplett neues Spielerlebnis für einen bis vier Spieler und liefert eine einzigartige Mischung aus tödlichen Angriffswellen, Verteidigung der eigenen Basis, Klassenaufwertungen und Ausrüstungen sammeln.“

„Call of Duty: Ghosts“ ist ab dem 5. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U und PC im Handel erhältlich. Zudem wird der Titel noch in diesem Jahr für die Xbox One von Microsoft sowie für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Update: Heute wurde ein Gameplay-Video nachgereicht, das uns einen Blick auf den Extinction-Modus werfen lässt. Ihr seht die Szenen, die auf der Xbox One-Fassung von „Call of Duty: Ghosts“ basieren, unterhalb des Trailers.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Misanthrop65824

Misanthrop65824

30. Oktober 2013 um 20:38 Uhr
SandStormV2

SandStormV2

30. Oktober 2013 um 20:53 Uhr
Dark_Kazuya86

Dark_Kazuya86

30. Oktober 2013 um 23:45 Uhr
SandStormV2

SandStormV2

31. Oktober 2013 um 02:23 Uhr