Call of Ghosts: 1080p auf der PS4 - 720p auf der Xbox One

In den vergangenen Tagen machte erneut das hartnäckige Gerücht die Runde, dass „Call of Duty: Ghosts“ auf der PlayStation 4 eine bessere Figur machen und eine höhere Auflösung bieten könnte.

Berichte, die nun auch von offizieller Seite bestätigt wurden. Wie Executive Producer Mark Rubin in einem aktuellen Statement ausführt, soll „Call of Duty: Ghosts“ sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One grafisch überzeugen und mit butterweichen 60 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flimmern.

Doch während es „Call of Duty: Ghosts“ auf Sonys Next-Generation-Konsole auf native 1080p bringt, wird man sich auf der Xbox One mit der nativen 720p-Auflösung arrangieren müssen. Hier wird lediglich auf 1080p hochskaliert. Das komplette Statement zu diesem Thema findet ihr hier.

„Call of Duty: Ghosts“ wird am 5. November für die PlayStation 3 und pünktlich zum Launch der Konsole am 29. November auch für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Call of Duty Ghosts  cod-ghosts_in-the-weeds

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

31. Oktober 2013 um 08:14 Uhr
MSVduisburgFAN

MSVduisburgFAN

31. Oktober 2013 um 08:48 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

31. Oktober 2013 um 08:50 Uhr
LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

31. Oktober 2013 um 11:29 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

31. Oktober 2013 um 11:43 Uhr
Dancing_Mad

Dancing_Mad

01. November 2013 um 00:10 Uhr