Dragon Age: Inquisition - Release 2014 scheinbar nicht mehr sicher

Bei Electronic Arts ist man sich derzeit offenbar nicht mehr ganz so sicher, dass BioWares kommendes Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“ tatsächlich noch 2014 erscheint, wie zuvor angekündigt.

Nachdem „Dragon Age: Inquisition“ ursprünglich bereits in diesem Jahr erscheinen sollte, wurde der Releasetermin zuletzt auf Herbst 2014 verschoben. Im Rahmen des aktuellen Finanzberichts scheint sich EA CFO Blake Jorgensen dem Termin im nächsten Jahr aber nicht mehr so ganz sicher zu sein.

„Wir sind uns der Tatsache sehr bewusst, dass uns Battlefield im nächsten Jahr vor eine Herausforderung stellen wird, wenn es so erfolgreich wird, wie wir es erwarten“, sagte Jorgensen. „Aber kommen wir darauf zurück, wir führen in diesem Jahr NBA ein. Wir stellen im nächsten Jahr UFC vor. Wir haben die Sims im nächsten Jahr, wir haben höchstwahrscheinlich, möglicherweise Dragon Age im nächsten Jahr.“

„Dragon Age: Inquisition“ befindet sich für PC, Xbox 360, PS3, Xbox One und PS4 in Entwicklung und soll laut letzten offiziellen Angaben im Herbst 2014 erscheinen.

dragon-age-inquisition-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

30. Oktober 2013 um 16:17 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

30. Oktober 2013 um 16:18 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

30. Oktober 2013 um 20:58 Uhr