FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014: EA bestätigt Arbeiten an Videospiel

Auch wenn sich derzeit alles um „FIFA 14“ drehen dürfte, blicken die Verantwortlichen von Electronic Arts beziehungsweise EA Sports schon jetzt in die Zukunft.

Wie EA-CEO Andrew Wilson im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts bekannt gab, wird der US-Publisher auch weiterhin regen Gebrauch von der zur Verfügung stehenden Lizenz machen und zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft, die im kommenden Jahr in Brasilien stattfindet, ebenfalls ein offizielles Videospiel veröffentlichen.

Da sich Wilson bisher keine weiteren Details entlocken lassen wollte, bleibt allerdings abzuwarten, in welcher Form das Spiel zur WM im Endeffekt ins Rennen geschickt wird. Neben einer Download-Fassung ist sicherlich auch eine entsprechende Erweiterung zu „FIFA 14“ oder eine Stand-Alone-Variante denkbar.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.

FIFA14_Xbox360_Fellaini_transfer

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fenerbahce!

Fenerbahce!

30. Oktober 2013 um 16:06 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

30. Oktober 2013 um 16:46 Uhr
White-Knight

White-Knight

31. Oktober 2013 um 00:50 Uhr