PlayStation 4: FAQ soll alle offenen Fragen zur PS4 beantworten - Update

So langsam aber sicher nähert sich der offizielle Verkaufsstart der PlayStation 4 mit großen Schritten. Und nach wie vor stehen einige Fragen im Raum.

Wie wird das User-Interface genau aussehen? Wie wird die PlayStation Eye-Kamera genau eingebunden? Wird der PlayStation Store der PlayStation 4 auch auf der PlayStation 3 zur Verfügung stehen? Und welche der internen Sony-Entwickler arbeiten derzeit eigentlich an Spielen für das kommende Next-Generation-Flaggschiff?

Wie Sonys Fred Dutton auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, bereitet man hinter den Kulissen einen ausführlichen FAQ vor, mit dem alle offenen Fragen zur PlayStation 4 beantwortet werden sollen. Einen genauen Termin kann man hier zwar noch nicht nennen, geht allerdings davon aus, dass der besagte FAQ entweder nächste oder übernächste Woche zur Verfügung stehen wird.

In Europa wird die PlayStation 4 am 29. November veröffentlicht und für 399 Euro erhältlich sein. Nordamerika ist bereits am 15. November und somit zwei Wochen früher an der Reihe.

Update: Die FAQ, die zahlreiche Details zur PlayStation 4 beinhaltet, wurde nun auf dem amerikanischen PlayStation Blog veröffentlicht. Es ist davon auszugehen, dass in Kürze die deutsche Version folgen wird. Wir werden nach der Veröffentlichung in einer gesonderten Meldung darauf hinweisen. Zuvor könnt ihr einen Blick auf die englischsprachige Version werfen. Ihr findet sie hier.

ps4-allein

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.