Thief: Neue Video-Reihe Gesichter der Stadt - Teil 1 - "Bassos Spiel"

Square Enix hat eine neue Video-Reihe zum kommenden Stealth-Action-Adventure “Thief” gestartet, in der einige Spielcharaktere vorgestellt werden. Im ersten Teil rückt Basso in den Mittelpunkt.

Die Verantwortlichen von Square Enix verraten: „Basso, Hehler und ehemaliger Safe-Knacker, der seine weit reichenden Kontakte zur Unterwelt der Stadt nutzt, um Diebes-Aufträge für Garrett zu organisieren, erzählt etwas über die Stadt. Ihm zur Seite steht die intelligente aber stets übel gelaunte Elster Jenivere, die Nachrichten für ihn überbringt. Garrett mag sich als Einzelgänger bezeichnen, aber Basso kommt dem, was man als Freund bezeichnen könnte am nächsten. Und auch wenn er es nie bereitwillig zugeben würde, irgendwie mag er den Kerl.“

„Thief“ erscheint am 28. Februar 2014 für Windows PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One im Handel.

thief basso

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.