Assassins Creed 4: Black Flag - Die Lieblingsmission der Spieler bisher enthüllt

Im Piraten-Abenteuer „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ bieten die Entwickler den Spielern die Möglichkeit, die einzelnen Missionen zu bewerten, wie seit einiger Zeit bekannt ist. Da das Action-Adventure für PS3 und Xbox 360 bereits seit einigen Tagen erhältlich ist, sind auch die ersten Bewertungs-Ergebnisse verfügbar.

Der User Research Project Manager Jonathan Dankoff von Ubisoft Montreal hat verraten, welche Mission von den Spielern von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ am besten bewertet wurde.

„Derzeit ist die Lieblingsmission der Fans Sequenz 02 – Erinnerung 06: Die Schatzflotte, jedoch bin ich gespannt, wie sich die Ergebnisse verändern werden, sobald mehr Leute spielen“, sagte Dankoff.

Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ für PlayStation 4, Xbox One, PC und Wii U wird sich die Spielerzahl wohl noch in diesem Monat deutlich erhöhen.

ac4 assassins creed 4 black flag (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

05. November 2013 um 15:57 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

06. November 2013 um 02:35 Uhr