Square Enix und Ubisoft kündigen Zusammenarbeit mit Merchandise-Bereich an:

Wie der französische Publisher Ubisoft und der japanische Publisher Square Enix heute bekannt gaben, wird man im Bereich des Merchandise zukünftig zusammenarbeiten. So werden die Produkte beider Unternehmen zukünftig sowohl im Uplay-Shop als auch im Square Enix Store zu haben sein.

Den Anfang machen verschiedene Inhalte zur „Assassin’s Creed“-Reihe, die in Square Enix‘ Online-Store wandern. Vier weitere „Assassin’s Creed Wall-Scrolls“ werden von Square Enix Products ab November dieses Jahres erhältlich sein. Anfang 2014 stoßen die neuen Actionfiguren von Connor aus „Assassin’s Creed 3“ und von Edward aus „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ hinzu.

„Wir freuen uns, diese Cross-Promotion als Teil unserer fortwährenden Partnerschaft mit Ubisoft anzukündigen“, so Shinji Hashimoto, Corporate Executive von Square Enix. „Die Titel und Figuren von Ubisoft passen perfekt zu der Qualität und der Handwerkskunst der Square Enix Produkts und wir freuen uns schon darauf, zukünftig noch mehr anbieten zu können.“

„Durch die Aufnahme der starken Marken und der hohen Qualität der Merchandise-Artikel von Square Enix in unseren Uplay-Shop, erleichtern wir den Videospiel-Fans die Suche nach ihren Wunsch-Objekten, egal von welchem Unternehmen sie stammen“, fügte Alain Corre, Emea Executive Director bei Ubisoft hinzu. „Außerdem ist die neue Assassin’s Creed-Figur eine große Bereicherung der Marke, besonders in Verbindung mit dem größten Assassin’s Creed-Spiel aller Zeiten.“

ac4 assassins creed 4 black flag (2)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.