Der Dynasty Warriors-Schöpfer sieht eine realistischere NextGen-Zukunft:

Tecmo Koeis Executive Vice President und der Verantwortliche für die „Dynasty Warriors“-Reihe, Hisashi Koinuma, hat sich zur möglichen Zukunft der Serie auf den NextGen-Konsolen geäußert. Demnach könnte er sich „Dynasty Warriors“-Ableger in Open-World- oder RPG-Form vorstellen, die die Vorzüge der neuen Hardware ausnutzen.

Darüber hinaus sollte der Fokus laut Koinuma darauf liegen, die „Dynasty Warriors“-Reihe realistischer zu gestalten, indem abwechslungsreicheres Gelände und mehr Strategie geboten wird. Außerdem sollen auch viele zerstörbare Objekte den Realitätsgrad ansteigen lassen.

„Ich denke, es könnte unterhaltsam sein, ein Open-World Warriors-Spiel zu machen oder vielleicht ein RPG, das die Vorzüge des Warrior-Systems nutzt. Wir müssen uns zwar erst noch genauer damit befassen, aber ich denke, wenn wir die Vorteile der Hardware von der PS4 und der Xbox One nutzen, werden wir uns auch mit neuen Gameplay-Typen befassen, die zuvor nicht möglich waren.“ Weitere Einzelheiten findet ihr im Artikel bei VG247.

dynasty-warriors-7-xtreme

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DynastyWarrior

DynastyWarrior

10. November 2013 um 20:17 Uhr