NBA Live 14: Neues Bildmaterial der PS4-Version

EA Sports hat eine Handvoll neuer Screenshots der Basketball-Simulation “NBA Live 14″ veröffentlicht, die verschiedene Spielszenen der PS4-Version zeigen. „NBA Live 14“ wird im November zum Launch der Xbox One und der PlayStation 4 im Handel erhältlich sein.

“NBA Live 14″ wird wie andere EA Sports Titel auf den Konsolen PS4 und Xbox One auf der neuen Ignite Engine laufen, die speziell für die kommenden Next-Generation-Plattformen entwickelt wurde.

Bei der Entwicklung haben die Entwickler laut eigenen Aussagen besonderes Augenmerk auf die bestmögliche Darstellung des Dribblings gelegt. Die Animationen des Spielers und des Balles sollen nun besser zusammenpassen. Diese Balldribbel-Technik nennt Electronic Arts bei “NBA Live 14″ BounceTek. “Gamer erwarten, dass unsere Sportspiele den Look und das Gefühl des realen Sports perfekt wiedergeben – mit unseren alten Technologien war das bisher nicht möglich”, gab Electronic Arts zu.

[nggallery id=4920]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

fasterhader

fasterhader

10. November 2013 um 19:59 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

10. November 2013 um 20:16 Uhr
unbeat-a-bull

unbeat-a-bull

10. November 2013 um 21:16 Uhr