War Thunder: Neuer Trailer zu den Flugzeugen der Sowjetunion

Gaijin Entertainment  hat unter dem Titel „Nations of War Thunder“ eine neue Trailer-Serie zu “War Thunder” veröffentlicht, in der die verschiedenen am Krieg beteiligten Nationen vorgestellt werden. Der erste Trailer stellt die Sowjetunion und deren Flugzeuge in den Mittelpunkt. In weiteren Trailern dürften dann später auch noch Flugzeuge von den Kriegsparteien Australien, Deutschland, Japan, Italien, Großbritannien und die USA in den Fokus rücken.

“War Thunder” wird zum PS4-Launch am 29. November in Europa zur Verfügung stehen. Das kostenlose MMO-Kriegsspiel wird nicht nur wie bisher auf dem PC Luft-Kämpfe bieten, sondern auch Panzerschlachten. Die Ground Forces-Erweiterung des Spiels wird später in diesem Jahr veröffentlicht. Eine weitere Erweiterung soll später auch Seeschlachten ins Spiel bringen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

10. November 2013 um 19:07 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

10. November 2013 um 19:53 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

11. November 2013 um 09:23 Uhr