Call of Duty: Ghosts DLC - Leak verrät angeblich die Namen kommender Maps

Ein aktuelles Leak verrät möglicherweise die Namen von kommenden Multiplayer-Maps, die per DLC in den Shooter „Call of Duty: Ghosts“ Einzug halten sollen. Die Maps sind angeblich in einer Playlist bei einem PC-Spieler aufgetaucht, konnten aber nicht gespielt werden.

Es handelt sich um die Maps mit folgenden Namen: Boneyard, Dome, LUA_MENU_GAZA (wahrscheinlich ein Platzhalter), Red River und Swamp. Eine Map mit dem Namen Dome war auch schon in „Call of Duty: Modern Warfare 3“ enthalten. Darüber hinaus gab es in der Kamapgne von „Modern Warfare 2“ einen Abschnitt namens Boneyard. Möglicherweise handelt es sich also u. a. um Remakes dieser Karten. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt. Die offizielle Ankündigung eines neuen Map-Packs für „Ghosts“ steht noch aus.

“Call of Duty: Ghosts” ist seit 5. November 2013  für Xbox 360 , PlayStation 3, Nintendo WiiU  und PC im Handel erhältlich. Zudem wird der Titel zum Launch der neuen Konsolen Xbox One und PlayStation  4 erhältlich sein.

cod ghosts new maps

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

12. November 2013 um 15:22 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

12. November 2013 um 15:54 Uhr
MGS-Grey-Fox

MGS-Grey-Fox

12. November 2013 um 17:24 Uhr
Kazuya_Mishima

Kazuya_Mishima

12. November 2013 um 18:22 Uhr