Kingdom Under Fire 2: Zwei neue Trailer zum Strategie-MMO

Kommentare (6)

Vor wenigen Tagen bestätigten die Verantwortlichen von BlueSide, dass „Kingdom Under Fire 2″ nun auch für die PlayStation 4 erscheinen soll.

Ergänzend dazu erreichten uns von der koreanischen G-Star Gaming Expo zwei neue Trailer zum ambitionierten Strategie-MMO, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. “Kingdom Under Fire 2″ ist ein Echtzeit-Strategie-Rollenspiel und bietet als klassisches MMORPG auch eine Singleplayer-Kampagne. Das User-Interface (UI) haben die Entwickler an die Konsolen-Version angepasst – inklusive diverser Optimierungen.

“Der Inhalt ist nahezu identisch zur PC-Version. Aufgrund der Eigenschaften der PlayStation 3 haben wir jedoch eine UI mit Fokus auf den Controller entwickelt”, heißt es von offizieller Seite zur Konsolen-Version.

Im asiatischen Raum soll „Kingdom Under Fire 2“ Anfang 2014 veröffentlicht werden. Der Release im Westen erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.



Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DynastyWarrior sagt:

    Fantastisch. Genau meine Marke.

  2. Lichtenauer sagt:

    Ich will das Spiel so sehr!

  3. nonConform sagt:

    erinnert mich an Spellforce damals, das habe ich geliebt.

    Sieht klasse aus!

  4. Aeis sagt:

    Total Geil !

  5. moon-madness sagt:

    ich verfolg das game schon seit jahren. es befindet sich schon 7(!!) jahre in der entwicklung. finde die entscheidung sich auf ps4 und pc zu konzentrieren sehr gut. kann mir eh nciht vorstellen wie di aktuellen konsolen diese megaschlachten gepackt hätten. geile mischung aus stratgie, hack n slay und rpg!

  6. Minako Arisato sagt:

    Wow!
    Das sieht umwerfend aus!