Uncharted für die PS4: Ist ein kooperativer Multiplayer an Bord?

Im Rahmen des US-amerikanischen PlayStation 4-Launch-Events wurde bestätigt, dass Naughty Dog an einem neuen „Uncharted“ für die PS4 arbeitet. Da abgesehen von einem ersten Teaser, den ihr euch hier zu Gemüte führen könnt, keine weiteren Details genannt wurden, kann aktuell nur spekuliert werden, wie der neueste Ableger der beliebten Serie genau aussehen wird.

In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass unter anderem ein kooperativer Mehrspieler-Modus mit von der Partie sein könnte. Ihren Ursprung fanden die Gerüchte in einer etwas älteren Stellenausschreibung von Naughty Dog, mit der sich die Verantwortlichen des Studios auf die Suche nach einem erfahrenen Game Designer begeben, der an einem Third-Person-Action-Titel arbeiten und sich um kooperative Scharmützel, die künstliche Intelligenz und das Balancing kümmern soll.

Darüber hinaus werden Social-Features, ein Level-Fortschritt-System und verschiedene Spiel-Modi angesprochen. Da sich Naughty Dog zu den aktuellen Spekulationen bisher nicht äußern wollte, ist derzeit noch unklar, ob sich die Stellenausschreibung in der Tat auf das neue „Uncharted“ bezieht. Die Vermutung liegt allerdings nahe.

Sobald weitere Details zum neuesten Streich aus dem Hause Naughty Dog folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

uncharted3_vorschau_ps3_3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dancing_Mad

Dancing_Mad

18. November 2013 um 10:55 Uhr
Kuroi_Karasu89

Kuroi_Karasu89

18. November 2013 um 11:00 Uhr
WalterWhite

WalterWhite

18. November 2013 um 11:00 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

18. November 2013 um 11:22 Uhr
WalterWhite

WalterWhite

18. November 2013 um 11:28 Uhr
Heart_Warrior

Heart_Warrior

18. November 2013 um 12:30 Uhr
raptorialand

raptorialand

18. November 2013 um 14:15 Uhr