Hitman: Absolution - Frische Statistiken zum Erfolg - Full Disclosure-App kurzzeitig kostenlos verfügbar

Auf der offiziellen Website enthüllten die Verantwortlichen von Square Enix eine Hand voll Statistiken zum Stealth-Action-Titel „Hitman: Absolution“.

Wie es hier heißt, wurde der Titel mittlerweile von mehr als 6,1 Millionen Spielern gespielt, die über 9,5 Millionen Contracts bestritten. Damit wurden 2,2 Billionen virtuelle Dollar verdient. Zur Feier des Tages bietet man der Community kurzfristig die Möglichkeit, die Full Disclosure-iPad-App kostenlos herunterzuladen.

„Hitman: Absolution – Full Disclosure gewährt einen kompromisslosen und uneingeschränkten Zugang zum Entwicklungsprozess, den Fans selten erhalten. Mehr als 250 Bilder und 25 Videos zeigen verworfene Konzepte, abgelegte Ideen, Videos von frühen Prototypen und vieles mehr, dass in die Entwicklung von Hitman: Absolution floss. Der Großteil davon war bisher nicht öffentlich zugänglich und wurde vom Entwicklerteam aus den eigenen Unterlagen zusammengestellt. Die App ist in 40 Abschnitte aufgeteilt und durchgehend mit erklärenden Kommentaren des Teams versehen“, so Square Enix.

Die besagte App findet ihr hier.

hitman-absolution

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KoelschBloot

KoelschBloot

20. November 2013 um 19:08 Uhr
Professor_D

Professor_D

20. November 2013 um 19:37 Uhr