Magus: Neues Action-RPG für PS3 angekündigt

Kommentare (7)

Aksys Games und die Entwickler von den Black Tower Studios haben das Action-Rollenspiel „Magus“ exklusiv für PlayStation 3 angekündigt. Der auf der Unreal Engine 3 entwickelte Titel soll im Februar 2014 veröffentlicht werden.

„Magus“ spielt in einer Welt, die schon vor langer Zeit von den Göttern vergessen wurde. Der Glaube an die Götter verschwand aus dem Leben der Menschen und wurde durch die weltlichen Belange des Lebens ersetzt. In dieser gottverlassenen Welt sucht die treu ergebene Gottesdienerin Kinna in einem der vielen Gefängnisse der Welt nach einer Person, deren Schicksal darin liegt, ein Gott zu werden. Kinna findet Magus, der seit seiner Geburt in Gefangenschaft lebt. Mit Kinna an seiner Seite, lernt Magus sein Schicksal kennen und geht in eine ungewisse Zukunft.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Lichtenauer sagt:

    Der Trailer haut mich jetzt nicht gerade von den Socken....

  2. val sagt:

    Wow, als der Schriftzug kam mit "Magus", hats mich echt von den Socken gehauen. Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen xD

    Irgendwie verliert man bei dem Trailer total das Interesse an dem Spiel.

  3. Argonar sagt:

    Erinnert mich irgendwie an Cutscenes aud der PS1 Zeit.

    Klar siehts besser aus, die detailgrad ist auch höher (auch wenn beides nicht wirklich auf ps3 Nievau ist) aber grade die Proportionen, zur PS1 Zeit sahen die Chars oft ähnlich aus.

    Erinnert mich so ein bisschen an Steiner (FF9) und Sir Fortesque

  4. BioTemplar sagt:

    Ich glaube ihr vergisst immernoch dass das ein TEASER ist 😉

  5. Lichtenauer sagt:

    Teaser Trailer

  6. Nudelz sagt:

    Argonar@
    deine PS1 hätte ich damals gerne gehabt
    es sieht für die heutige zeit schlecht aus aber das ist eher auf PS2 format und selbst da gab es vieles das schöner aussah

  7. Fusselcombo sagt:

    Oh man.. Das sieht echt scheisse aus 😀 Das beste an dem Teaser/Trailer sind die Firmenlogos am Anfang.

Kommentieren