Magus: Neues Action-RPG für PS3 angekündigt

Aksys Games und die Entwickler von den Black Tower Studios haben das Action-Rollenspiel „Magus“ exklusiv für PlayStation 3 angekündigt. Der auf der Unreal Engine 3 entwickelte Titel soll im Februar 2014 veröffentlicht werden.

„Magus“ spielt in einer Welt, die schon vor langer Zeit von den Göttern vergessen wurde. Der Glaube an die Götter verschwand aus dem Leben der Menschen und wurde durch die weltlichen Belange des Lebens ersetzt. In dieser gottverlassenen Welt sucht die treu ergebene Gottesdienerin Kinna in einem der vielen Gefängnisse der Welt nach einer Person, deren Schicksal darin liegt, ein Gott zu werden. Kinna findet Magus, der seit seiner Geburt in Gefangenschaft lebt. Mit Kinna an seiner Seite, lernt Magus sein Schicksal kennen und geht in eine ungewisse Zukunft.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

24. November 2013 um 13:42 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

24. November 2013 um 21:52 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

25. November 2013 um 07:49 Uhr