Ni no Kuni: Nachfolger für die PlayStation 4 in Arbeit?

In den vergangenen Monaten wurden bereits verschiedene prominente Rollenspiel-Serien für die PlayStation 4 bestätigt. So dürfen sich zukünftige Besitzer der Sony-Konsole unter anderem über „Final Fantasy XV“, „Kingdom Hearts 3“ oder „The Witcher 3: Wild Hunt“ freuen.

Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnte sich hinter verschlossenen Türen ein weiteres Japano-Rollenspiel in Entwicklung befinden: Ein Nachfolger zum malerischen „Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin“, das exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde und knapp 1,5 Millionen Abnehmer fand. Angefacht wurden die Gerüchte um ein mögliches „Ni no Kuni 2“ vom NeoGAF-User „thuway“, der in der näheren Vergangenheit immer wieder für die eine oder andere Enthüllung zu haben war und den Titel neben bereits bekannten PS4-Titeln wie „Final Fantasy XV“ erwähnte.

So sprach er kürzlich beispielsweise über eine Tech-Demo zu „Gran Turismo 7“, die er laut eigenen Angaben zu Gesicht bekommen hat. Nur wenig später enthüllte Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi, dass der erste PS4-Ableger bereits 2014 veröffentlicht werden könnte.

Trotz allem sollten die Gerüchte um einen möglichen „Ni no Kuni“-Nachfolger vorerst natürlich mit Vorsicht genossen werden.

ni-no-kuni-neu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

goodoldbismarck

goodoldbismarck

25. November 2013 um 09:59 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

25. November 2013 um 10:17 Uhr
THE GAMER-95

THE GAMER-95

25. November 2013 um 10:25 Uhr
Dragon_Ninja86

Dragon_Ninja86

25. November 2013 um 10:29 Uhr
moon-madness

moon-madness

25. November 2013 um 10:54 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

25. November 2013 um 10:54 Uhr
unverbesserlich

unverbesserlich

25. November 2013 um 11:07 Uhr