The Walking Dead: Season 2 - Screenshot zeigt bekannten Charakter

Telltale Games zeigt in einem neuen Screenshot, dass in der ersten Folge der zweiten Staffel von „The Walking Dead“ ein bekannter Charakter zu sehen sein wird. Neben Clementine, der Protagonistin der zweiten Staffel, ist Omid im Bild zu sehen, der auch bereits aus der ersten Staffel bekannt ist.

Wann genau die erste Folge der zweiten Staffel, „The Walking Dead: All That Remains“ veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Es heißt jedoch, dass sie noch vor dem Jahresende veröffentlicht wird. „The Walking Dead: Season 2“ wird auf PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht. Ob die neuen Episoden auf weiteren Plattformen verfügbar gemacht werden, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Wer sich noch nicht mit dem Spiel beschäftigt hat, der kann derzeit auch auf die „The Walking Dead: Game of the Year Edition“ zurückgreifen, die alle fünf Episoden der Adventure-Reihe “The Walking Dead” sowie die Zusatzepisode “400 Days“, inklusive deutscher In-Game-Texte enthält.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

02. Dezember 2013 um 11:34 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

02. Dezember 2013 um 11:36 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

02. Dezember 2013 um 21:05 Uhr