Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Umsetzung für die PS4 folgt im April, aber ...

Bisher wurde lediglich bestätigt, dass das Fantasy-MMO „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ irgendwann im Laufe des kommenden Jahres für die PlayStation 4 erscheinen soll.

In einem aktuellen Statement ging Producer Naoki Yoshida nun endlich ins Detail und gab bekannt, dass die Umsetzung für Sonys Next-Generation-Konsole im April 2014 das Licht der Welt erblicken wird. Beachtet aber  bitte, dass diese Angabe bisher lediglich für den japanischen Markt gilt. Aufgrund der Tatsache, dass die Texte und Zwischensequenzen bereits für den PC sowie die PS3 lokalisiert wurden, wird allerdings vermutet, dass der Westen nur wenig später an der Reihe ist.

Des Weiteren weist Yoshida noch einmal darauf hin, dass die entsprechenden Beta-Tests zu „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ pünktlich zum japanischen Launch der PS4 am 22. Februar starten sollen. Auch hier ist aktuell noch unklar, wann diese im Westen zur Verfügung stehen werden.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich die westlichen Zweigstellen von Square Enix zu den hiesigen Plänen mit der PS4-Version von „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ äußern.

FFXIV

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fusselcombo

Fusselcombo

03. Dezember 2013 um 12:13 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

03. Dezember 2013 um 12:15 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

03. Dezember 2013 um 13:33 Uhr